"Gesundheit ist nicht alles,
aber alles ist nichts ohne Gesundheit"

Schopenhauer

Neubau

Ja es ist wahr! Wir erweitern uns für SIE – Unsere Praxis wird neu gebaut!

Unsere neuen Räumlichkeiten werden weiterhin am Hellweg, im Zentrum von Erwitte, für SIE zu erreichen sein.

Verteilt auf zwei Vollgeschosse, ca. 460 m2 groß, erwartet Sie im Erdgeschoss eine moderne, helle, lichtdurchflutete Physiotherapiepraxis, mit einladendem Rezeptionsbereich, großzügigem Wartebereich und 8 Behandlungsräumen. Im Obergeschoss schreiben wir das Thema Fitness, Rehabilitation und Prävention ganz groß – dort wird ein großzügiger Bereich zum Gerätetraining, ein separater Kursraum und Wartebereich sowie Umkleiden zu finden sein.

Ein Barrierefreier Zugang und 17 Parkplätze runden den Neubau ab.

Der Umzug ist für Dezember 2020 geplant, sodass wir voraussichtlich im Januar 2021, in unseren neuen Räumlichkeiten den Betrieb wieder aufnehmen können.

Wir freuen uns riesig darauf und hoffen weiterhin IHR Ansprechpartner für Gesundheit & Fitness in Erwitte zu sein!

Ihr PhysioTeam am Hellweg